Verbessert den Invercote G Karton und passt sich den sich ändernden Marktanforderungen an

InfoWeb Marketplace

Verbessert den Invercote G Karton und passt sich den sich ändernden Marktanforderungen an
Donnerstag, 12. März 2015Beschreibung :
Iggesund Paperboard kündigt ein Upgrade auf sein Flaggschiff-Produkt Invercote an. Ab dem Sommer 2015 wird der Invercote G, der meistverkaufte Karton aus dem Invercote-Sortiment, mit einem leichten Mantel auf dem Rücken beschichtet.

"Immer mehr Markeninhaber fordern eine hochwertige Druckoberfläche auf dem Rücken, um beispielsweise einen Farbton oder ein Muster zu drucken, das ihre Anerkennung und ihr Markenimage verbessert", sagte Arvid Sundblad, Vice President Sales and Marketing bei Iggesund Paperboard. Wir entwickeln die Invercote Schritt für Schritt und immer in der von unseren Kunden gewünschten Richtung. "

Der Invercote G ist derzeit mit einer dreifachen Beschichtung auf der bedruckbaren Seite mit einer unbeschichteten Rückseite beschichtet. Es ist in Gewichten von 180 bis 380 g / m2 erhältlich. Im Laufe der Jahre hat es sich als Marktführer für seine Qualität, dank seiner ausgezeichneten Druck-und Kaschiereigenschaften in Kombination mit seiner hohen Qualität und Konsistenz. Die hohe Vorhersagbarkeit des Endergebnisses ist ein Teil der vielen Eigenschaften, die zur Auswahl als Verpackungsmaterial oder Grafik führen.

Die Beschichtung auf der Rückseite verbessert auch ihren Weißgrad. Weitere Verbesserungen wurden auch an der bereits am Markt besten Lichtstabilität vorgenommen, die für eine lange Verpackungsaufbewahrung im Regal wesentlich ist.

"Das ist keine Revolution, sondern eine Anpassung an veränderte Kundenwünsche: Der Schlaf auf dem Rücken ist sehr leicht, er verbessert die Druckeigenschaften, aber die taktile Qualität bleibt erhalten", so Arvid Sundblad weiter Um alle anderen Eigenschaften zu bewahren, die es Invercote ermöglichen, sich auf dem europäischen Kartonmarkt für die größten Markenbesitzer wieder einmal zu positionieren. "

Parallel zur Einführung des verbesserten Invercote G hat Iggesund sein Serviceangebot Care by Iggesund weiter verbessert und transparenter gestaltet. In dieser Verbesserung wird eine größere Übereinstimmung der Lieferzeiten angestrebt, aber das Paket umfasst alle Dienstleistungen, von der schnellen Probenlieferung bis hin zur lokalen technischen Unterstützung, dem Wissenstransfer und dem Transparenzrohstoff.

"Für uns ist es wichtig, dass jeder, der Invercote auswählt, es in Ruhe tut und dass sie wissen, dass das Endergebnis blendend sein wird", schließt Arvid Sundblad ab.

Die Spezifikationen für die verbesserte Invercote G sowie die Proben und Materialien für die Prüfung werden ab Anfang Februar zur Verfügung stehen. Die Lieferungen beginnen am 1. Juli.

Suchen in Bezug aufVerpackungstechnik

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)