Die Gruppe Etna France ist das Treffen von zwei Unternehmen, Norman, die 1986 alle zwei gegründet wurden: France Elevators und Etna Fapel.

Die Gruppe befasst sich mit der vertikalen Bewegung von Personen und Lasten: Handhabung mit Standard- und Spezialhebezeugen, Komfort mit privaten Aufzügen, Ausstattung des Hauses mit Treppenliften, Zugänglichkeit von öffentlichen Gebäuden mit EPMRs (Aufzüge für Personen mit eingeschränkter Mobilität).

Dieses Kompetenztreffen führte zur Schaffung eines gemeinsamen kommerziellen und technischen Netzwerks, das den Bedürfnissen von Einzelpersonen und Fachleuten gerecht wird. Wie die Gruppe heißen alle Handelsvertretungen Ätna. Seit 2013 bieten wir alle unsere Produkte unter dem Markennamen Etna France an.

Bis heute haben wir mehr als 10.000 Geräte in ganz Frankreich entworfen, hergestellt, installiert und überwacht. Etna France ist der einzige französische Hersteller von Treppenliften.

Der Ätna spielt somit eine Schlüsselrolle bei der Erreichbarkeit von öffentlichen und privaten Gebäuden.

Die Leistung und der sehr konkurrenzfähige Preis unserer Produkte haben uns 2011 dazu veranlasst, sie für den Export anzubieten. Die Bekanntheit der Trikolore hat uns überzeugt, uns einen eindeutigen Namen Made in France zu geben, bei dem Etna France. Unsere Hebemaschinen werden jetzt weltweit exportiert.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)