Jangzin Industrial Co., Ltd. wurde 1979 mit Chali Strapping Systems als Marke gegründet und ist ein professioneller Hersteller in der Herstellung von halbautomatischen Systemen, vollautomatischen und vollautomatischen Umreifungsbändern. In der Anfangszeit haben wir uns hauptsächlich auf den Inlandsmarkt konzentriert, aber mit einem stabilen Wachstum entwickeln wir den Auslandsmarkt schrittweise weiter, und jetzt hat sich das Marketingfeld nach Japan, Südostasien, Japan und Japan ausgeweitet Europa, australien, afrika und amerika, etc. , repräsentiert den Inlandsmarkt von 30% bzw. im Ausland 70%.

Jangzin beschäftigt sich mit Technologieunternehmen, nacheinander mit den großen bekannten Fabriken, die Qualität des Produktes erreicht die wiederholte Bestätigung. Jangzin erhielt 1994 die GS-Authentifizierung, 1998 die CE- und ISO-9002-Authentifizierung und 2000 die ISO-9001-Authentifizierung.

Q-Qualität, diese stabile Qualität kann das Vertrauen von Marketing und Anwendern gewinnen. Die einzige Möglichkeit, auf dem umkämpften Markt zu gewinnen, besteht darin, die Effizienz der Fertigung zu verbessern und die Kosten zu senken. S für Service, im internationalen Handel, das erste und wichtigste ist das gegenseitige Vertrauen, und durch die Bereitstellung einer prompten Nachricht und After-Sales-Service, gehören alle zu den Dienst der Kategorie, wir sind fest davon überzeugt, dass die QPS wird auch ein wichtiger Hinweis im Produkthandel sein.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)